Wie bekommen Autohändler wie zum Beispiel Grupo AutoMart in Benissa soooo viele gute 4* und 5* Sterne Bewertungen?

Ganz einfach:
In dem Landsmänner und Landsmännerinnen  (Niederländer)  die Auswahl der Fahrzeuge und das freundliche Personal mit 4* und 5* bewerten.

Niederländer und „Kunden“, die dort übrigens noch nie ein Auto gekauft haben! Aber die „räumliche Austattung“ des Autohauses loben und es werden „besonders liebe Grüße für die Katze des Autohauses hinterlassen“.

Es gibt Lob für „schöne Autos“ und „mehrsprachiges Personal“. Ein Dank für das zweistündige Ausleihen eines Cabrios.  Das „Personal ist sehr herzlich“. Es gibt „eine große Auswahl an Gebrauchtwagen“.  Und ein Hinweis, dass „alle Automarken repariert werden können“.

Es gibt einige zufriedene AutoVERKÄUFER.
Zufriedene AutoKÄUFER sind irgendwie „versteckt“.

Schon interessant, was so alles zum Vorschein kommt, wenn die Erklärbärin mal hingucken.

To be continue (also die Ergebnisse meines Hinguckens)

Ute Gorny
Die Erklärbärin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert