RAPPORT an die Planungsverantwortliche, die über 3 Monate hinweg das gesamte Projekt und die Besorgung der gesamten Spezialeinrichtung aus 2000km Entfernung samt Transport aus den unterschiedlichsten Städten in ganz Deutschland vom Schreibtisch aus organisiert hat:

Wir betrauern den vollständigen unerklärlichen Verlust eines Dampfgarers. Möge er dem neuen Eigentümer gute Dienste leisten.

Wir vermissen zwei rote neue Profi-Möbelhunde. Die sollen wohl gerade vorübergehend beim Umzugsunternehmen aus Benissa wohnen. Sie sind versehentlich in den Umzugswagen zurückgehüpft. Sie haben sich wohl bei mir noch nicht heimisch gefühlt.  ich hoffe, sie werden gut gefüttert und regelmäßig gestreichelt.

Das einzig wirklich echt doofe ist der Verlust eines einzigen Brettes! Das ist nämlich ausgerechnet das Front-Quer-Brett eines der beiden Kayser-Pflegebetten, auf dem die Türen zum Verschließen hin und herleiten. Und das ein Teil des stabilisierenden Bettrahmens darstellt.

Ich rufe dann heute mal bettelnd in Deutschland bei der Firma Kayserbetten an. Gottseidank braucht die erste Familie Anfang Oktober „nur ein Kayserbett“.  gehabt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert