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6.26 Uhr. Seoul. Gottseidank habe ich mir vorausschauend wheelservice / disability bestellt! 😂😂 Die Auskunft der Stewardess, nein, ist nicht weit bis zur KAL Lounge war umgesetzt: 26 Minuten Rollifahrt im zügigen Stechschritt ( ich glaube, ich war das bewusst gewählte Morgen-Fitness-Programm der Dame), 14 Minuten Warten in einer Sonder-Warteschlange und 10 Minuten individuelle Papier-, Gepäck- und Frauchen-Personenkontrolle. Ich bin so im Brötchen. Lach. Ich schlafwandel bestimmt. Hätte ich ganz klar ohne Unterstützung nicht so ohne Weiteres on my own hingekriegt. Gut, dass es Hilfe an internationalen Flughäfen gibt! Danke liebe Rollidame. Und ich bin mal wieder unendlich dankbar, dass ich mir einen Business Flug leisten kann! An einen „normalen“ Langstreckenflug im Sitzen, und dann noch in Asien, wo alles gefühlte Zwergengröße hat (Sitzbreite, Sitzhöhe, Sitztiefe, Reihenabstand) bräuchte ich nicht mal im Traum dran zu denken. Und das Warten in der Lounge mit Essen, Trinken, Schlafen und RUHE ist einfach notwendig. Wie schön, dass ich mir mit Unterstützung diesen Traum erfüllen konnte!