Das letzte Abendmahl? Mein namenloses Abendessen…

Tja, schon spannend, wenn auf der anderen Seite der City niemand englisch spricht. Aber die Mutigen gehen ran an den Speck. Das war nicht mein Abendessen, wie sich dann herausgestellt hat. Das nächste Video zeigt die Zubereitung meines Abendessens:
Zutaten: Butter, Öl aus einer Metall-Gießkanne, längst halbierte verschiedene Würstchen, irgendeine Art Leberkäsescheibe, Wurstscheibe, ein Löffel Leberwurst, eine Ecke Schmelzkäse, 2 Eier, super mariniertes Rindfleisch (Zitronengeschmack, Knoblauch, Kräuter) und frische Kräuter
Ich muss gestehen, es hat mich meinen gesamten Mut gekostet, dieses Essen vollumfänglich zu probieren! Das Rindfleisch ist megalecker – aber ziemlich rosa und teilweise sehnig. Die Würstchenstücke, Wurstscheibe, Leberkäse, Leberwurst (das war das Schwierigste an Überwindung), die kalte Schmelzkäseecke und die noch glibberigen Eier… huh!
Zu meiner allergrößten Überraschung wars recht lecker.
Aber, sorry, die Leberwurst und die Würstchen gingen echt gar nicht. Da hat mein deutscher Verstand in Bezug auf Lebensmittel-Hygiene gestreikt. No way. Lach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert